• SLFC Soccer GmbH

Der Serienmeister als Seriengast im Pinzgau

Der FC Red Bull Salzburg wird von 01. bis 08. August 2020 seine Trainingszelte in Bramberg im Salzburger Land aufschlagen. Die Gemeinde im Oberpinzgau ist offensichtlich ein guter Boden für die „roten Bullen“, immerhin bereiten sie sich bereits zum dritten Mal in Folge hier auf die kommende Saison vor – und bislang krönten sie die darauffolgende Saison immer mit dem Double.  Wie in den vergangenen Jahren wird das Team von Cheftrainer Jesse Marsch in den Wildkogel Resorts Quartier beziehen und am nahegelegenen Fußballplatz der TSU Bramberg trainieren. Die SLFC Soccer GmbH als Organisator des Camps freut sich, den österreichischen Meister und Cupsieger auch heuer wieder im Salzburger Land begrüßen zu dürfen.


  • Montag, 03. August 2020, 17:00 Uhr vs. NK Bravo Ljubljana in Bramberg

  • Samstag, 08. August 2020, 16:00 Uhr vs. OGC Nizza in Zell am See

Aufgrund der COVID-19-Maßnahmen sind bei beiden Spielen keine Zuseher zugelassen. Presseanfragen richten Sie bitte direkt an raphaela@slfc.at.


© SLFC Soccer GmbH 2019